Johannes Schaffrath: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Hjsoll (Diskussion | Beiträge) |
Hjsoll (Diskussion | Beiträge) K (Hjsoll verschob die Seite Schaffrath nach Johannes Schaffrath) |
||
| (4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DOA-Person | {{DOA-Person | ||
|name=Schaffrath | |name=Schaffrath | ||
|vorname=Johannes | |||
|berufRang=Ingenieur | |berufRang=Ingenieur | ||
|standorte=Tabora | |standorte=Tabora | ||
|eintraegeInt=Holzmann Bahnbau, im März 1913 bei einer Erkundungsexpedition zur Ruandabahn, stößt im Oktober 1913 zur Erkundungsexpedition zum Weiterbau der Nordbahn ab Muansa Richtung Aruscha | |eintraegeInt=Holzmann Bahnbau, im März 1913 bei einer Erkundungsexpedition zur Ruandabahn, stößt im Oktober 1913 zur Erkundungsexpedition zum Weiterbau der Nordbahn ab Muansa Richtung Aruscha, Ersatzreservist, seit Anfang 1917 im Lager La Pallice Frankreich, 1925 Bahnmeister in Sömmerda. | ||
|ersteErwaehnung=03.05.1913 | |ersteErwaehnung=03.05.1913 | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 11. Januar 2021, 14:57 Uhr
| Name | Schaffrath |
|---|---|
| Vorname | Johannes |
| Beruf/Rang | Ingenieur |
| Standorte | Tabora |
| Einträge intern | Holzmann Bahnbau, im März 1913 bei einer Erkundungsexpedition zur Ruandabahn, stößt im Oktober 1913 zur Erkundungsexpedition zum Weiterbau der Nordbahn ab Muansa Richtung Aruscha, Ersatzreservist, seit Anfang 1917 im Lager La Pallice Frankreich, 1925 Bahnmeister in Sömmerda. |
| Einträge extern | |
| Erste Erwähnung DOA-Zeitung | 03.05.1913 |
| Kolonial-Adressbücher |